Über uns


Geschäftsführerin, Sandra Galli, ist seit über 20 Jahren in der Treuhandbranche tätig. Sie erlangte in den Jahren 2001 und 2004 die beiden eidgenössischen Titel "Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen" und "Fachfrau Human Resources".

Neben der Tätigkeit im Betrieb arbeitet sie in einem Dienstleistungs- und Handels-betrieb als CFO und Unterstützung HRM Teilzeit. So können wir davon profitieren, dass sie Blickwinkel als Arbeitnehmerin und Arbeitgeberin gegenüberstellen / aufzeigen und unsere Kunden bei Bedarf optimal beraten kann.

Unser Unternehmen zeichnet sich durch Qualität und Quantität aus. Absolute Diskretion und Professionalität verstehen sich von selbst. Wir schätzen die Individualität unserer Kunden. Auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen und

unsere Kunden optimal bedienen, dass ist unsere Motivation.

 

Wir bieten unseren Kunden Dienstleistungen zu moderaten Preisen und legen grossen Wert auf eine gute und vertrauenswürdige Geschäftsbeziehung.

 

Buchhaltungs- und Lohnmandate verarbeiten wir mit der professionellen Soft-

ware von Sage Schweiz.

 

Wir hoffen Ihnen einen interssanten Einblick in unser Unternehmen gegeben

zu haben und freuen uns auf Sie.